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Schreibtisch-Lampe SWAN

Schreibtisch-Lampe SWAN

Schreibtisch-Lampe SWAN: flexibel schwenkbarer Leuchtarm mit 14 LED, Dimmfunktion mit 3 Helligkeitsstufen, An und Aus per Fingertipp, Stromversorgung über ein USB-Kabel (Länge ca. 120 cm), flexibel einsetzbar dank integriertem Akku, Leistungsaufnahme bis 1,5 Watt, Standfuß mit gummierten Bodenfüßen für besten Halt, in Geschenkbox Artikelnummer: 686795 Maße: 11 x 10 x 28 cm Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 94052040000 Druckbereich: Lasergravur: 30 x 16 mm L4+H6, Tampondruck: 30 x 16 mm K2+H6+V1 (4) Gewicht: 0,32 kg
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

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Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Tische

Tische

Der richtige Tisch am Arbeitsplatz ist wichtig um die tägliche Büroarbeit so effizient und so angenehm wie möglich zu erledigen. Der Arbeitsbereich sollte sich an den Nutzer anpassen und nicht umgekehrt. Drei wichtige Aspekte sollten Sie beachten. Platzbedarf Die Größe des Arbeitstisches ist entscheidend für ein aufgeräumtes und angenehmes Erscheinungsbild des Arbeitsplatzes. Hier sollten alle benötigten Utensilien problemlos Platz finden und gut erreichbar sein. Durch individuelle Eck- oder Winkellösungen entstehen wahre Platzwunder auch in kleinen Büros. Funktionalität Sie sollte den Ansprüchen des Arbeitnehmers angepasst werden. Dies können integrierte Kabelkanäle sein um dem Kabelwirrwarr entgegenzuwirken und die Unfallgefahr zu minimieren, speziell auf den Bedarf abgestimmte Kabeldosen oder Kabelspiralen um alle Elektrogeräte an Ort und Stelle einstecken zu können. Auch hier ermitteln wir mit Ihnen die für Sie beste Lösung. Gesundheitsaspekt Bei der Suche nach dem perfekten Arbeitstisch sollte der Gesundheitsaspekt nicht vernachlässigt werden. Eine blend- und reflexionsfreie Arbeitsplatte ist unerlässlich um Kopfschmerzen und reduzierte Leistungsfähigkeit zu vermeiden. Höhenverstellbare Tische sind ein Muss für Ihre Rückengesundheit. Durch abwechselndes Sitzen und Stehen wird einer einseitigen Beanspruchung der Muskulatur vorgebeugt. Auch hier stehen wir Ihnen mit unserem Know-How zur Seite.
DESKSPACE CORNER

DESKSPACE CORNER

DESKSPACE CORNER Hubkraft: 150 kg Motor: 3 Höhenverstellbar: 58–123 cm Für alle Körpergrößen geeignet Geschwindigkeit: 38 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 51,3kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Garantie: 10 Jahre Erlebe die Revolution in der Geschwindigkeit mit unseren Tischgestellen, die bis zu 4x schneller sind als herkömmliche Modelle, dank der DESKSPACE Hochleistungsmotoren mit 38 mm pro Sekunde. Sie sind für eine Höhenverstellbarkeit von 58 bis 123 cm geeignet, perfekt für jede Körpergröße, und tragen mühelos bis zu 150 kg – bewährt durch über 35.000 Ermüdungstests. Mit der Möglichkeit, bis zu drei Höheneinstellungen zu speichern und per Knopfdruck zu wechseln, ist deine ideale Position immer griffbereit. Das intelligente Erinnerungssystem hält dich aktiv, indem es dich an Positionswechsel erinnert. Kombiniere Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit für einen modernen Arbeitsplatz, der deinen Bedürfnissen gerecht wird! Revolution in Robustheit: Unser 70 % verstärkter Duramax Stahlrahmen ist breiter und dicker als der Standard und bietet unvergleichliche Stabilität. Felsenfest, auch in der Luft: Selbst in der höchsten Einstellung gibt es kein Wackeln – deine Ausrüstung steht immer sicher und fest. A+++ in Stabilität – Ein neuer Standard: Mit einem extra breiten und dicken Rahmen, minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir neue Maßstäbe in der Stabilität. Wähle deinen Winkel: Passen Sie den Winkel flexibel zwischen 90°, 120° und 180° an, um ihn perfekt auf deine Tischplatte und den verfügbaren Raum auszurichten. Tischplatten-Größen: Je nach gewähltem Winkel kannst du verschiedene Tischplatten-Größen verwenden: 90°: Tischplatten mit einer Länge von 130–190 cm und einer Breite von 60–80 cm. 120°: Tischplatten mit einer Länge von 110-180 cm und einer Breite von 60-80 cm. 180°: Größere Tischplatten mit einer Länge von 170–290 cm und einer Breite von 60–100 cm. Einfach sauber, einfach genial: Unsere Designs sind nicht nur funktional, sondern auch leicht zu reinigen und bieten eine geniale Lösung für dein Arbeitsumfeld!
Schreibtisch Container Büro Sideboard Pendo Rondo 1 Auswahl Farbe Optionen

Schreibtisch Container Büro Sideboard Pendo Rondo 1 Auswahl Farbe Optionen

Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitsplatz mit Frontblende Rolltürenschrank und Standcontainer Komplett-Angebot 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung Auenbuche Dekor Gestell silber metallic seitenverkehrt bestellbar Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AN-RP-KOMBI-1 EAN Schreibtisch Container Sideboard Pendo Rondo 1 Auswahl Farbe Geldern Brøndby Lengerich Barsinghausen Faxe Lemgo Sonthofen Lelystad Warstein pdo2409121015 Pen Büromöbelwerk AN-RP-KOMBI-1 EAN Schreibtisch Container Sideboard Pendo Rondo 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beratertisch mit Fußblenden, Rollladenschrank, hoher Tischcontainer bestehend aus: Formtisch mit leicht gerundeter Platte für Kundenempfang Breite 160 cm, Tiefe 80/90 cm, Höhe 72 cm auf Rundfußgestell pulverbeschichtet optional Höheneinstellbar Fußraumblende an der Front auf der Kundenseite aus Metall geschlitzt und lackiert Seitenblende aus Metall geschlitzt und lackiert Standcontainer Breite, 43,4 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 72 cm 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 4 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Rolltürenschrank mit 2 Ordnerhöhen Breite 120 cm, Tiefe 44 cm, Höhe 81,5 cm Allgemeine In Formation: Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Geldern Brøndby Lengerich Aichach Leidschendam Voorburg Wedel
Steh-Sitz-Arbeitsplatz, posito - ceka

Steh-Sitz-Arbeitsplatz, posito - ceka

Für einen dynamischen Wechsel zwischen Sitzen, Stehen und Bewegen mehr Dynamik im Büro & Alltag fördern nicht nur die Rückengesundheit, sondern verbessern zugleich das allgemeine Wohlbefinden. • elektromotorisch höhenverstellbar • Verstellbereiche bis 130cm Tischhöhe • mindestens zwei Motoren • optional Memory-Display zur Anzeige der Tischhöhe + Memory-Funktion • umfangreiches Zubehör, PC-Halter, Druckertabler, Kabelkanal, etc. • 5 Jahre Hersteller Garantie • Made in Germany Tischgestell: alufarbig Tischplatte: 25mm mit Dekoroberfläche
Nachttisch

Nachttisch

Nachttisch aus massiv Buche und Buche Leimholz. Die Oberfläche ist mit Livos Öl behandelt. Der Nachttisch hat 2 Schubladen, Vorderstück mit eingefräster Griffmuschel. Gesamtbreite: 44 cm Gesamthöhe: 47 cm Gesamttiefe: 38 cm Preise je Stück incl. Mwst 299,00 Euro. Verpackung je Stück incl. Mwst 17,00 Euro. Der Nachttisch ist erweiterbar mit Bett und Kleiderschrank nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Zimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
TISCH CUBUS

TISCH CUBUS

Den eleganten CUBUS Tisch gibt es in 10 Holzvarianten, mit Tischfüßen in Holz oder Metall, in 4 Breiten und 9 verschiedenen Längen: Das ist Auswahl! Kleine Besonderheit, die auch hier wieder die Liebe zum Detail zeigt: Am Übergang zwischen Tischplatte und Tischbeinen aus Holz ist eine feine Zwischenplatte aus Metall eingefügt. Produktname CUBUS Produkttyp Tisch Hersteller Team7 Erhältliche Holzarten Erle, Buche, Kernbuche, Eiche, Eiche Wild, Kirschbaum, Nussbaum, Nussbaum Wild, Eiche Weißöl, Eiche Wild Weißöl Maße L : In vielen verschiedenen Längen erhältlich. B : 80 / 90 / 100 / 110 cm H : 75 cm
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Beistelltisch

Beistelltisch

Dieser Beistelltisch ist aus Massivholz gefertigt. Dieses Design und diese Holzschnitzerei sind mehr als 500 Jahre alt und stammen aus der Himalaya-Region in Indien.
BRYTAREN Schreibunterlage, Filz dunkelgrau, 90x50 cm

BRYTAREN Schreibunterlage, Filz dunkelgrau, 90x50 cm

Diese weiche Schreibtischunterlage schützt deinen Arbeitsplatz, schont deine Ellenbogen und ist obendrein noch ein prima Mauspad. Die Silikonschicht an der Unterseite hält die Unterlage sicher an ihrem Platz. Maße: 90x50 cm
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
SCHREIBTISCHAUFLAGEN

SCHREIBTISCHAUFLAGEN

Produktauswahl Schreibtischauflagen Schreibtischauflagen werden sowohl zu Hause als auch im Büro gerne genutzt, um die Tische zu schonen, das Schreibverhalten zu verbessern und – das sollte man nicht vernachlässigen – der Optik wegen. Sorgen Sie mit unseren Schreibtischauflagen in Büros für gute Laune, machen Sie sich unvergessen durch Ihr Logo, Ihr Motto. Eingeschweißt auf einem Trägerkarton wird Ihre Firma jeden Tag neu ins Gedächtnis gerufen – das ideale Werbegeschenk also, das jeder mit Freuden annehmen wird. Schreibunterlagen lassen sich mit jedem beliebigen Motiv und in jeder Form herstellen – ganz so, wie Ihr Auftritt es erfordert. Wie für alle unsere Produkte gilt auch für unsere Schreibunterlagen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG Teilen Druckversion
Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Ihnen steht eine ganze Palette von Verarbeitungsvarianten zur Verfügung Unsere Möglichkeiten mit und ohne Rückwand mit verlängerter Rückwand mit speziellen Rückwänden (z.B. Antirutsch-Beschichtung, gestanzte Aufsteller) mehrfache Leimung oder partielle Leimung mit farbiger Leimung mit umgehängtem Deckblatt mit 4-/6-/8-seitigen Umschlägen mit Sonderblättern mit unterschiedlichen Blättern mit gefalzten Blättern Lochung (2,5 - 20 mm) Stufung Registerstanzung abgerundete Ecken Perforationen (Micro- bis Lochperforation (Briefmarkenperforation)) Heftung Fälzeln (Papierfälzel oder Gewebefälzel) Ösen Nummerierungen aufgespendete Haftklebestreifen Schutzleisten mit eingesteckten Stiften einzeln oder mehrweise eingeschweißt
TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

Schmale, aber Lichtstarke Designer-Büroleuchte in diversen Farben Die Designerleuchte OVERLAP2.0 von TEAM ITALIA wirkt mit einer grazilen Leichtigkeit und besticht durch die schlichte, unauffällige Eleganz. Deswegen ist diese Leuchte auch für Küchenarbeitsbereiche, Schreibtischbereiche und als Esstischbeleuchtung geeignet. Der Leuchtenkörper mit einem Durchmesser von20mm grazil und schmal, die Leuchte wirkt „schwebend“ durch die hauchdünnen Stahlseile, an denen die Leuchte hängt. Auch wenn sich der Deckenauslass mal nicht an der passenden Stelle an der Decke befindet, kann die OVERLAP2.0 problemlos montiert werden, da der Deckenbaldachin absolut flexibel versetzt werden kann. Diese Leuchte eignet sich durch die gleichmäßige und blendfreie Lichtverteilung besonders für Esstische, Schreibtische, Beratungstheken Größe: Länge 120cm D=2cm techn. Daten: 28W 3000K 1890lm Gehäusefarben: Mattweiß, mattschwarz, rostfarben, mattgold, brüniert, kupfer
Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen transparent oder verschiedene Farben möglich, selbstklebend
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
Schreibtischunterlage Einhorn A2 XXL

Schreibtischunterlage Einhorn A2 XXL

Hochwertige Einhorn Schreibtischunterlage in DIN A2 Format. Unterlage besteht aus 25 seitigem beschreib und bestempelbarem Papier 80g/qm. Einhorn XXL Schreibtischunterlage DIN A2 Papier : 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) Inhalt : 25 Blatt 42,0 cm x 59,4 cm Ideal zur Einschulung oder als Geschenk Seitenanzahl: 25 Format: DIN A2
Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

DIN A2 ab 50 Stück 25 oder 50 Blatt pro Unterlage 80 g/m² Offset Leimung am Kopf, Fuß oder an Kopf und Fuß Hochwertiger Druck Unsere individuell bedruckte Schreibtischunterlage im DIN A2 Format bietet die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Diese großzügige Unterlage schützt Ihre Schreibtischoberfläche vor Kratzern und Flecken, während der personalisierte Druck Ihre Persönlichkeit oder Ihr Firmenbranding ideal zur Geltung bringt. Ideal für den Einsatz zu Hause oder im Büro, ist diese Schreibtischunterlage nicht nur ein praktischer Alltagsbegleiter, sondern auch ein stilvolles Accessoire. Gestalten Sie sie mit Ihrem Lieblingsmotiv, Logo oder inspirierenden Zitaten – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sollten Sie in unserem Konfigurator keine passende Einstellung für Ihre Bedürfnisse finden, laden wir Sie herzlich ein, eine individuelle Anfrage zu stellen. Ob spezielle Mengen, besondere Materialien oder ein beschleunigter Liefertermin – unser Team von Druckerei Lage steht Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Anfrageformular, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Wünsche zu realisieren.
DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

Mit hochwertiger rückseitiger Vlieskaschierung. Maße: 65 x 52 cm (B x H) Stärke: 2 mm mit Folienauflage rutschfest Werkstoff: PVC
Schreibunterlage AXONature 500

Schreibunterlage AXONature 500

Zeitlos, elegant und natürlich AXONature 500 – diese hochwertige, umweltfreundliche Schreibunterlage ist aus recyceltem Naturleder gefertigt. Sie besticht durch elegante Optik und eine angenehm hautfreundliche Lederhaptik. Verstärkt wird der edle Gesamteindruck durch eine dezente Werbeanbringung im Siebdruck- oder Prägeverfahren. Standardgröße: 600 x 400 mm Gewicht: 237 g Höhe: 2,1 mm Oberfläche: Naturleder (recycelt) Unterbau: Naturleder (recycelt) Verarbeitung: Gestanzt Druck: Siebdruck; Blind-Prägung; Farb-Prägung
A2 Papier Schreibtischunterlage Pferde 25 Blatt

A2 Papier Schreibtischunterlage Pferde 25 Blatt

Sie bietet genug Platz für deine Notizen und Wochenplanungen. Ideal als Geschenk zum Schuleintritt oder einfach so um deinen Schreibtisch ein wenig zu verschönern. Kurze Pause von Hausaufgaben - mit dem Pferde-Mandala läd es ein abzuschalten und kreativ zu sein. 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) einseitiger Druck im Offsetverfahren Rückpappe grau (1 mm stark) A2 quer, 594 x 420 mm 25 Blatt Fuß geleimt
Zeitmesser mit viel Liebe zum Detail

Zeitmesser mit viel Liebe zum Detail

Unser ganzes uhrmacherisches Können und unseren Hang zu außergewöhnlichen Kreationen haben wir in die Tischuhr NT 6 „La brillante“ einfließen lassen. Klare Gehäuselinien, moderne Materialien und ein zeitlos und klassisch gestaltetes Werk vereint diese Uhr in sich. Einen wahrlich glänzenden Auftritt hat in diesem Tischuhrwerk das Gangrad. Übergroß im Durchmesser und im Zentrum der skelettierten Platinen gelagert, füllt es nahezu das gesamte Uhrwerk aus. Gut sichtbar verrichtet es, zusammen mit Anker und Halbsekundenpendel, seinen Dienst, den federgetriebenen Ablauf des Räderwerkes in kleine Portionen zu zerteilen. Technische Daten Uhrwerk Matthias Naeschke Kaliber 6 Laufdauer: 14 Tage Antrieb: Federzugwerk Skelett-Platinen aus 4 mm starkem Hartmessing mit 3 Pfeilern Alle Messingteile hochglanzpoliert und (mit Ausnahme der vergoldeten Räder) rhodiniert Triebe und Wellen gehärtet und poliert Hemmung: Ruhender Naeschke „Drops“-Ankergang mit runden Rubinpaletten Gangregler: 5-Stab-Kompensationspendel mit Pendellinse aus Messing Schlagzahl: 120 / Minute 9 Rubinlager Anzeige Schwarzer Ziffernring bedruckt mit römischen Zahlen Birnen-Zeiger aus gebläutem Stahl Optional: Rhodinierter Ziffernring Retrograde Sekunden-Anzeige Gehäuse 2 massive Aluminiumsäulen zur Werkbefestigung Justierschrauben zum Niveauausgleich an allen 4 Sockelecken 5 facettierte Gläser Maße Höhe x Breite x Tiefe: 45 x 32 x 25 cm Varianten Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten einer Individualisierung an. Die Uhrwerke können in Gelbgold, Rhodium oder Roségold veredelt werden. Bei den Gehäusesockeln kann je nach Modell aus verschiedenen Hölzern, Steinen oder Metall ausgewählt werden.
Acus Office - Designer Tischleuchte

Acus Office - Designer Tischleuchte

Designer Tischleuchte mit LED-Licht "Als Licht-Stele für akzentuierte Raumaufhellung oder als Objekt-Strahler für plastische Kunst. Zeitgenössische Lichtplanung lebt vom Hell-Dunkel-Kontrast. So werden optische Mittelpunkte mit Licht signiert. Material: Messing, Leuchtmittel: Power LED, EEK: G, RA: 92+, Kelvin: 3000K, Sockelmaß: Ø 90 mm, Gesamtlänge: 660 mm Lieferumfang: Leuchte komplett mit integriertem Vorschaltgerät und Touch-Dimmer."
Individuelle Logoschablone nach Vorlage

Individuelle Logoschablone nach Vorlage

Ihr Logo als Schablone! Markieren Sie Ihr Logo auf nahezu allen Untergründen! Mit unserem Zubehör erhalten Sie perfekte Ergebnisse! Logoschablonen und ihre Einsatzzwecke Die Einsatzmöglichkeiten von Logoschablonen sind so individuell wie die Logos ihrer Eigentümer. Der Haupteinsatzzweck von Logoschablonen findet sich im Im- und Export. Verpackungsunternehmen beispielsweise kennzeichnen Hölzerne Seekisten mit ihrem Logo bzw. mit dem Logo ihrer Auftraggeber. Dies dient als Eigentumskennzeichnung aber auch als Werbung, da eine saubere Markierung mit Firmenlogo hochwertigste Produkte suggeriert. Startup-Unternehmen oder Einzelgewerbetreibende, für die vorbedruckte Kartonagen noch zu teuer sind, bestellen Schablonen um Versandkartons etc. mit ihrem Logo oder ihrer Homapage zu Kennzeichnen. Auch Agenturen bestellen Logoschablonen ihrer Kunden, um Werbeaktionen durchzuführen. Das Logo wird hier durch entfernbares Kreidespray temporär aufgebracht. Bei Sportveranstaltungen oder Festivals kann man sehr häufig das Logo des Hauptsponsors oder Bodenmarkierungen, die Fluchtwege kennzeichnen sehen. Stabile Aluminiumschablonen können auch im Reverse-Graffiti Verfahren eingesetzt werden. Hierbei wird mit Hilfe eines Hochdruckreinigers auf verschmutze Untergründe das Logo oder der Text „aufgesäubert“. Wir, MG-Schablonen, setzen so gut wie jedes Logo oder jede Grafikdatei in eine Schablone um. Hier achten wir besonders darauf, dass die Verstegungen das Logo nicht allzu sehr verfremden insofern dies möglich ist, sie der Schablone aber immer noch den nötigen Halt und Stabilität bieten.
Schreibservice / Schreibdienst

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Mit meinem Schreibdienst biete ich Ihnen Texterstellung, Textbearbeitung, Korrekturlesen und Transkription. Zu meinen Leistungen gehören das Schreiben Ihrer Angebote + Rechnungen, Dokumente, Formulare, ... Ich formuliere Texte für Webseiten, Produktbeschreibungen und Werbeslogan. Ich wandle Ihr Gesprochenes in Geschriebenes um, überprüfe Texte auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Stil und verfasse Texte jeglicher Art nach Ihren inhaltlichen Vorgaben.
Arbeitsplatzleuchte LUCIO 2-Arm

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HERE COMES THE SUN Home is, where the office is. Mit LUCIO, der sympathischsten Arbeitsplatzleuchte aller Zeiten von Waldmann. In dunklen Zeiten braucht man helles Licht und noch hellere Köpfe. Damit sich beide treffen können, im Büro am Schreibtisch oder zu Hause im Homeoffice, kommt jetzt LUCIO, vom Experten für Bürobeleuchtung in der ganzen Welt aus dem Schwarzwald. Und bringt normgerechtes Licht unter Einhaltung höchster elektrischer wie mechanischer Sicherheitsbestimmungen auf jeden Arbeitsplatz, ob groß oder klein, neu oder alt - LUCIO bringt Innovation und Funktionalität überall hin! - Normgerecht, Arbeitsstättenverordnungskonform - Mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!
Schreibunterlage Alassio

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Heißklebe-Patronen bunt, 12-tlg. Kraftmann

Heißklebe-Patronen bunt, 12-tlg. Kraftmann

Heißklebe-Patronen bunt, 12-tlg. Kraftmann , geeignet für Heißklebepistole BGS 8050 Inhalt: 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, rot 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, orange 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, grün 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, gelb 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, schwarz 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, blau Hersteller: BGS technic KG
BÜROBEDARF VON A BIS Z

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Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.